Tiefkühlkost und andere Fertig-Gerichte • nofakejeans-Forum

Tiefkühlkost und andere Fertig-Gerichte

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Tiefkühlkost und andere Fertig-Gerichte>

Beitragvon Lucinico am Montag 16. Juni 2008, 12:11

Gezwungenermassen ist ja gerade Essig mit Kochen. Also hat mein Mann mir die TK-Truhe mit Fertigfutter gefüllt.

Nachdem ich nun fast ne Woche von Pizza gelebt habe, wollte ich mal was anderes versuchen. Lasagne, Gemüsepfanne und Cannelloni....alle drei Gerichte habe ich nun entweder im Müll versenkt oder meinem Hundi hingestellt. Weil: :puke:
Sagt mal; gibts eigentlich was Fertiges, Essbares ausser Pizza??? :???: :horrify:
Wäre für Tips ganz dankbar und auch über die Marken von denen die Sachen sind!!! :love:
LG Elise
Bild
Lucinico
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pebbels am Montag 16. Juni 2008, 12:16

Es gibt da ganz lecker Sachen. hast du schon mal diese Blätterteigtaschen mit beliebiger Füllung probiert ? Einfach in den Backofen.
Hast du Bofrost, Eismann oder so ? Die haben auch ganz lecker Krams :hearteyes:
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

>

Beitragvon Lucinico am Montag 16. Juni 2008, 12:19

Blätterteigtaschen??? Nee...Bofrost hatte ich vor Jahren mal aber da fand ich auch nichts lecker! :hammer: Ausser den Chicken Mc Nuggets; aber ich finde Bofrost schweineteuer! :schraube:

Ich hasse sonst Fertigkrams und koche immer selbst, deshaln habe ich auch null Ahnung. :x
Also doch noch nen paar Wochen Pizza? :???: :hammer: Ich könnte ja mal von Salami und Gemüse zu Thunfisch wechseln! :rofl:
:rofl:
LG Elise
Bild
Lucinico
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Butterfly am Montag 16. Juni 2008, 12:20

Ich mag nur sehr, sehr wenig Fertiggerichte. Die sind mir alle viel zu viel gewürzt oder schmecken matschig.
Was ich mag sind die Gemüsepfannen von Frosta.
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Amy am Montag 16. Juni 2008, 12:25

Im Plus und im Aldi-Süd gibs bei uns so ovale Dampfgar-Schalen-Gerichte in der TK, für die Mikrowelle, die kosten 1,79/1,99 und sind ganz vertretbar find ich. 8 min in die Welle und fertig.

Die gibts mit diversen Nudel-Variationen, Hähnchen und Grillgemüse, Hühnchen Thai und süß-sauer, Fisch und Gemüse...
Amy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon niccy am Montag 16. Juni 2008, 12:33

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Da ich Fertiggerichte nicht mag.
* LG Chris *

Bild
niccy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Babymaus am Montag 16. Juni 2008, 12:42

zum beispiel von Plus "gold dinner" die Königsberger Klopse (tiefgefroren) schmecken ganz gut, mit etwas weiswein und marsala verfeinert, klasse :D

außerdem sehr gut, die Linsen mit suppengrün von Plus (gibts in der dose). die sind vorgekocht mit suppengrün, mehr nicht. Einfach in der pfanne etwas zwiebeln und gewürfelte geräucherte Würstchenstücke anbraten, dazugeben, dann etwas hühnerbrühe (instant), balsamico hell oder dunkel, Marsala, Zucker, fertig, LECKER :D

LG Katja :D :D
Bild Baby und Scout für immer im HerzenBild

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Babymaus
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Amy am Montag 16. Juni 2008, 12:44

Diese Dampfgar-Dinger sind von DinnerGold und aus dieser FitforLife-Serie.
Amy
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Danni am Montag 16. Juni 2008, 12:46

Fertiggerichte :scared: - wenn es mal flott gehen muss, dann ist lediglich die Frosta-Gemüsepfanne (da gibt es einige von) etwas, was mir schmeckt. Ansonsten halt Süppchen in allen Variationen :rofl: .
Bild
Trotzdem rebellisch zu sein ist weder luxuriös, noch böse - sondern Ausdruck von Charakterstärke.
Danni
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Babymaus am Montag 16. Juni 2008, 12:49

Amy hat geschrieben:Diese Dampfgar-Dinger sind von DinnerGold und aus dieser FitforLife-Serie.

jep. :D

anonsten, es ist doch spargelzeit. Ich hebe die brühe immer auf, koche den spargel mit zucker, etwas salz und butter. In die brühe mache ich dann tiefkühlgemüse (erbsen, möhren und so) laß es aufkochen, geben hühnerbrühe und pfeffer, salz dazu, manchmal noch hackfleichbällchen, abschmecken, fertig :D auch sehr lecker und gesund, kaum fett. :D

LG Katja :D
Bild Baby und Scout für immer im HerzenBild

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.
Babymaus
Junkie
Junkie

Nächste

Zurück zu Off-Topic