VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit? • nofakejeans-Forum

VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit?

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Petra am Sonntag 13. November 2005, 10:07

Ich schau mir gerade mal den Shop von denen an.... au weia.... da gibt es aber viel Zeug.... viel zuviel....
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Re: VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit?>

Beitragvon no-fake-jeans am Samstag 19. November 2005, 01:40

Sind Petra und ich denn neben natelchen die einzigen, die mitwollen? Meine Kollegin Sandra kommt vermutlich auch mit, die hat auch immer Probleme mit Cremes, die sie nicht verträgt. Wenn von Eurer Seite kein Einspruch mehr kommt, melde ich uns dann am Sonntag abend an. :D
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Petra am Samstag 19. November 2005, 08:24

Ich komm auf jeden Fall mit! ICH MUSS MIT! Ihr habt euch erfolgreich gerächt, bin nämlich jetzt auch Lush-süchtig! Die Seife ist der Hammer, Natelchen, ich danke dir 100.000.000.000.000.000 Mal.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon no-fake-jeans am Samstag 19. November 2005, 12:51

Petra hat geschrieben:Die Seife ist der Hammer, Natelchen, ich danke dir 100.000.000.000.000.000 Mal.

Alex hat Dir eine Seife geschickt? :o Was für eine denn? *Neugier* Ich hab auch schon eine Kollektion von 6 oder 7 Seifen im Schrank, die im wöchentlichen Turnus ausgetauscht werden, damit keine Langeweile beim Händewaschen aufkommt. :rofl:
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Jevergirl am Sonntag 20. November 2005, 08:39

Mich würd das ja auch mal interessieren, da ich die Marke noch gar nicht kenne (oder sollte ich mir die neue Sucht lieber ersparen?? :rofl: )... Aber in der Woche kann ich leider solche "Abendveranstaltungen" nicht starten, weil ich ja immer um 4:50 Uhr aufstehen muss... :cry:
Euch wünsch ich aber viel Spaß!!

LG Hanna
LG Hanna
Jevergirl
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Petra am Sonntag 20. November 2005, 08:56

Fresh Farmacy und Creme, wo ich den Namen nicht mehr weiß. Es ist unglaublich, meine Haut sieht total erholt aus. Die Creme ist schon leer, dabei war ich sooo sparsam....

Also ich muss mit, ich brauch son Zeug.... habt ihr ja toll gemacht, jetzt bin ich Lush-süchtig. War das die Revange für C&C und Chai Tea?
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Natelchen am Sonntag 20. November 2005, 11:03

Dream Cream heisst sie ;)

Ich bin gestern Abend schwach geworden :( Bestellt für 112 Euro :x Dabei wollte ich mir doch diverses am 05.12. kaufen.

Aber bis dahin ist ja das neue Gehalt da und meine Liste ist ja noch länger *plärr*
Natelchen
Groupie
Groupie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic