VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit? • nofakejeans-Forum

VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit?

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit?>

Beitragvon no-fake-jeans am Samstag 12. November 2005, 01:27

Hallo Mädels!

Da einige von uns nun dank gsubelle's Thread zu Lush-Fans wurden und der Düsseldorfer Lush Shop am 5.12. einen VIP-Abend veranstaltet, kam ich auf die Idee, eventuelle Interessentinnen zu rekrutieren, die mit mir an jenem Montagabend zu Lush in Düsseldorf pilgern, um dort nach Ladenschluss ordentlich zuzuschlagen.

Der Shop schließt regulär um 20 Uhr - danach wird er von 20 - 22 Uhr für VIP-Mitglieder geöffnet bleiben. VIP-Mitglied bedeutet, dass man sich vorher per Mail oder direkt im Laden angemeldet hat. Das würde ich übernehmen, wenn ich weiß, wie viele (falls überhaupt jemand Lust hat) mitkommen würden. Man kriegt auch ein Goodie-Paket und kann in Ruhe dort einkaufen. ;)

Ich weiß, dass natelchen evtl. dorthin kommt - hätte sonst noch jemand Lust dazu? Ich weiß noch nicht sicher, ob ich hinfahre - es sind immerhin ca. 75 Minuten einfache Fahrt für mich, daher lohnt es sich umso mehr, wenn ich dort noch nette Forums-Mädels treffen würde. :D *schleim*
Viele Grüße, Bianca
no-fake-jeans
*Forengründerin*
*Forengründerin*

>

Beitragvon Petra am Samstag 12. November 2005, 07:14

Hallo,

ich hätte auch Lust, ihr müsst mich aber dann beraten, da ich bisher nur wenige Produkte vertrage und sonst ausschau wie ein rennender Streuselkuchen.
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Re: VIP-Abend bei Lush in Düsseldorf - Wer kommt mit?>

Beitragvon Ela am Samstag 12. November 2005, 10:31

no-fake-jeans hat geschrieben:Hallo Mädels!

Da einige von uns nun dank gsubelle's Thread zu Lush-Fans wurden und der Düsseldorfer Lush Shop am 5.12. einen VIP-Abend veranstaltet, kam ich auf die Idee, eventuelle Interessentinnen zu rekrutieren, die mit mir an jenem Montagabend zu Lush in Düsseldorf pilgern, um dort nach Ladenschluss ordentlich zuzuschlagen.

Der Shop schließt regulär um 20 Uhr - danach wird er von 20 - 22 Uhr für VIP-Mitglieder geöffnet bleiben. VIP-Mitglied bedeutet, dass man sich vorher per Mail oder direkt im Laden angemeldet hat. Das würde ich übernehmen, wenn ich weiß, wie viele (falls überhaupt jemand Lust hat) mitkommen würden. Man kriegt auch ein Goodie-Paket und kann in Ruhe dort einkaufen. ;)

Ich weiß, dass natelchen evtl. dorthin kommt - hätte sonst noch jemand Lust dazu? Ich weiß noch nicht sicher, ob ich hinfahre - es sind immerhin ca. 75 Minuten einfache Fahrt für mich, daher lohnt es sich umso mehr, wenn ich dort noch nette Forums-Mädels treffen würde. :D *schleim*

Hallo Bianca,

evtl. hätte ich auch Interesse, kann das aber erst nach meinem Urlaub entscheiden. Bin am 19.11. wieder da und würde mich dann auf jeden Fall bei Dir melden. Hoffe, dass it ok?

LG Ela
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Nema am Samstag 12. November 2005, 10:46

Schadeeeeee ich wurde gene mitgehen aber wir haben für den 5.12. 20:00h Karten für Dieter Nuhr in der Tonhalle Düsseldorf. Ach mennoooooo :curse:

Vll beim nächsten Mal

Lg
Maria
Nema
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Ela am Samstag 12. November 2005, 11:26

genau, jetzt fällt es mir wieder ein
wir gehen auch zu Dieter Nuhr, schaaaade
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Natelchen am Samstag 12. November 2005, 19:16

Ich werde auf jeden Fall hingehen und würde mich freuen, Euch dann mal live & in Farbe zu sehen :D Hatte ja bisher nicht das Vergnügen.

Auf meiner Wunschliste stehen schon über zehn Artikel und ich muss mich sehr zurückhalten, nicht vorher noch schnell über die Mailorder zu bestellen.

@ Petra: die Beratung kannst Du haben, meine Schränke quellen mittlerweile über vor lauter Lushies und ich krieg die Nase einfach nicht voll :love:

LG
Alexandra
Natelchen
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Petra am Samstag 12. November 2005, 19:41

Ok, ich nehm dich beim Wort Natelchen ;)

Ich bin froh, dass ich mit der Schminke von MÄC endlich mal was gefunden habe, wovon ich keine Pickel bekomme, sonst kann ich nur Tages- und Nachtpflege von Clarins vertragen und gewaschen wird mein Gesicht nur mit Sebamed. Meine Haut ist halt eingebildet...
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Natelchen am Samstag 12. November 2005, 19:52

Ich kann Dir gerne auch von Cremes oder Reinigungsmittelchen Proben abfüllen, musst mir nur sagen, ob Du eher trockene oder fettigere Haut hast. Ist sicher besser, als vorschnell Geld aus dem Fenster zu werfen.

Im Übrigen habe ich auch von allem und jedem Pickel bekommen, erst recht von Naturzeugs...aber seit Lush ist alles anders :love:

Ich war einfach mutig und habe gekauft - wieviel Euro ich in den letzten beiden Monaten dafür ausgegeben habe inkl. Shampoo, Badezeugs und Co. möchtest du gar nicht wissen :devil: (daher kann ich auch bei Sevens momentan eher weniger mitreden :x )

Meldet Dich Bianca an? Sonst schick mir einfach ne Mail.
Natelchen
Groupie
Groupie

>

Beitragvon Petra am Samstag 12. November 2005, 20:34

Ich habe im Gesicht eher trockene Haut im Moment. Kann aber auch an der Jahreszeit liegen, im Winter habe ich immer eher trockende Haut, während sie sich im Sommer immer etwas normalisiert. Das mit den Pröbchen ist eine gute Idee, wie machen wir das?
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Natelchen am Samstag 12. November 2005, 22:20

Ich pn Dich mal an...
Natelchen
Groupie
Groupie

Nächste

Zurück zu Off-Topic