Viren Programm • nofakejeans-Forum

Viren Programm

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon popeye am Montag 10. Juli 2006, 20:00

Petra hat geschrieben:
popeye hat geschrieben:Hab zwar kein Virenprogramm da Apple noch nicht ganz so sehr betroffen ist aber Norton ist doch ein altbewährter Klassiker, oder? Zumindest haben viele Leute die ich kenne diese Software. Oder McAfees.

Aber jetzt frag mich bloß nicht was der Unterschied ist! :rofl:

Du bist auch mit dem Äpfelchen unterwegs? :love: Schöööönnnn.... Dafür gibts aber auch schon Viren-Proggies, oder? Gibts da auch was als Freeware?

Als ich noch Windows hatte, war ich mit Norton System Works immer super zufrieden, der hat alles, was du brauchst.

Ich glaube die Virenprogramme sind noch nicht wirklich notwendig bei Macs. Es hat jetzt zwar schon 1-2 einschlägige Viren gegeben aber noch nichts das ein Virenprogramm unerlässlich macht. Ich glaube die neuen Macs mit den Intel Chips sind wieder virenanfällig....vielleicht sind die Programme speziell dafür? :wunder:

Sag mal....wird bei Dir das Power Book auch immer so heiß??? Dat is bei den Temparaturen nich gerade angenehm do. :curse:

;)
Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Lieben Gruß, Caro Bild

Bild

Bild
popeye
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Petra am Montag 10. Juli 2006, 20:16

nonsisa hat geschrieben:
instyle_fashion hat geschrieben:
nonsisa hat geschrieben:Panda Antivirus ist das Beste!!

Da kann ich nur zustimmen. :D
Absolut einfach in der Bedienung und IMMER auf dem neuesten Stand.

LG
Britta
Ja, und das Bärli ist ja auch so lieb :D
Nicht umsonst hat es im THG Test alle anderen Programme abgehängt. NAV wurde Platz 2. Von den Viren her ist NAV genausogut aber ich finde es bremst den PC zu stark. Das macht das Bärli nicht! Wink@Petra ;) :D

Hallo Hasi, :kiss: :hug:

gibt es das Panda Antivirus auch für den MAC? Ist das Free- oder Shareware?

popeye hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
popeye hat geschrieben:Hab zwar kein Virenprogramm da Apple noch nicht ganz so sehr betroffen ist aber Norton ist doch ein altbewährter Klassiker, oder? Zumindest haben viele Leute die ich kenne diese Software. Oder McAfees.

Aber jetzt frag mich bloß nicht was der Unterschied ist! :rofl:

Du bist auch mit dem Äpfelchen unterwegs? :love: Schöööönnnn.... Dafür gibts aber auch schon Viren-Proggies, oder? Gibts da auch was als Freeware?

Als ich noch Windows hatte, war ich mit Norton System Works immer super zufrieden, der hat alles, was du brauchst.

Ich glaube die Virenprogramme sind noch nicht wirklich notwendig bei Macs. Es hat jetzt zwar schon 1-2 einschlägige Viren gegeben aber noch nichts das ein Virenprogramm unerlässlich macht. Ich glaube die neuen Macs mit den Intel Chips sind wieder virenanfällig....vielleicht sind die Programme speziell dafür? :wunder:

Sag mal....wird bei Dir das Power Book auch immer so heiß??? Dat is bei den Temparaturen nich gerade angenehm do. :curse:

;)

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass das Powerbook recht warm wird, ist aber bei weitem nicht so schlimm wie bei meinem Acer oder Compaq damals. Das Compaq hat sich nach 10 Minuten einfach abgeschaltet....
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon mpkiddy am Montag 10. Juli 2006, 20:31

Hallo zusammen,

ohhhhhhhhhhhh, so viele Antworten, damit habe ich gar nicht gerechnet, (schluck), D A N K E !!!!!

Werde mich dann mal gleich an "recherchieren" machen.....

:D :D

Ich erhalte auch im Moment so viele Spam Mails (von unterschiedlichen Absendern), kann das wohl mit einem Virus zusammen hängen???
LG Michaela Bild
mpkiddy
Crazy
Crazy

>

Beitragvon popeye am Montag 10. Juli 2006, 20:40

Vieles davon hängt mit dem Mailprovider zusammen. Gmx und Hotmail sind übelst betroffen. Bei web.de habe ich zwar nur einen vergleichsweise geringen Speicherplatz, kriege dafür aber keine Spammmails. :)

Ansonsten hilft es auch manchmal, sich sein eigenes Profil, bzw, persönlichen Einstellungen bei web-basierten Mailprovidern nochmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Als ich das einmal bei Hotmail tat, entdeckte ich doch glatt ein Häkchen in einer ominösen Box, mit dem ich praktisch die Weitergabe meiner Adresse "zugestimmt" hatte. Als Werkseinstellung sozusagen.
:curse:
Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Lieben Gruß, Caro Bild

Bild

Bild
popeye
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon mpkiddy am Montag 10. Juli 2006, 20:43

Oh Caro,

das ist ja mal ganz "hinterhältig" :hammer: , gute Idee, vielleicht habe ich auch so ein Häkchen.

Gucke gleich mal nach..... (Ich glaube, es wird heute eine lange Nacht....)

Dankeschön.
LG Michaela Bild
mpkiddy
Crazy
Crazy

>

Beitragvon nonsisa am Montag 10. Juli 2006, 20:45

Hallo Hasi,

gibt es das Panda Antivirus auch für den MAC? Ist das Free- oder Shareware?

Hehe :)
Ist glaub ich nicht für Mac erhältlich und leider auch keine freeware :(
Ora et labora!! Bild
Bild
Nichts geht über Bärenkacke!
nonsisa
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon susann am Montag 10. Juli 2006, 20:53

Antivir Personal ist auch ganz gut.
grüße
susann
Fan
Fan

Re:>

Beitragvon AIDA-Moni am Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:49

popeye hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:
popeye hat geschrieben:Hab zwar kein Virenprogramm da Apple noch nicht ganz so sehr betroffen ist ......

Ich glaube die Virenprogramme sind noch nicht wirklich notwendig bei Macs.

An die Äppeluser: seid ihr inzwischen auch mit einem Virenprogramm unterwegs, wenn ja welchem?
Ich hab da noch nicht so richtig den Durchblick was man brauch und was nicht :oops:
GlG von Moni

Lieber lang laufen als kurz treten
:love:
Bild
Read and post cruise reviews
AIDA-Moni
Freak
Freak

Re: Viren Programm>

Beitragvon Petra am Mittwoch 23. Dezember 2009, 17:56

Ich bin mit Intego Virus Barrier X5 unterwegs, leicht zu handhaben.

http://webstore.gravis.de/Liste.aspx?pa ... e%2fmac%2f
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

Vorherige

Zurück zu Off-Topic