Vom Sportmuffel zum Aktivisten • nofakejeans-Forum

Vom Sportmuffel zum Aktivisten

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Vom Sportmuffel zum Aktivisten>

Beitragvon pebbels am Montag 26. November 2007, 17:56

Ich brauche eure Hilfe Mädels :cry:

Es muss etwas geschehen. Im Jan werd ich 40 und es wird Zeit, endlich wieder was zu tun. Ich müsste mal wieder anfangen was Sport zu treiben, nur - was ? Und - wie ? :scratch: :cry:
Ich habe einen immens großen Schweinehund und weiß nicht, was mir Spaß machen könnte. Studio scheidet völlig aus, hab ich schon probiert :x
Was macht ihr so und wie motiviert ihr euch. Ich MUSS und ch will auch was tun.
Also her mit der Motivation :D
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

>

Beitragvon rufus am Montag 26. November 2007, 18:19

Ich hab das Reiten (auf Isländern.......) angefangen, und dann fahre ich Rad aufm Heimtrainer, am Liebsten vor der Glotze, wenn was nettes kommt.
Kann mich immer nur sehr schwer aufraffen, mache es aber möglichst 2 mal die woche mindestens 30-40 minuten lang. Und einmal die woche ne stunde reitunterricht (45 min, ist auch schön anstrengend).
Ab und zu ne Einheit bauchmuskeltraining ist auch immer gut.
Liebe Grüße von Marion
rufus
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Karni Mata am Montag 26. November 2007, 18:24

ich hasse sport...besonders all die örtlichkeiten, wo diese aktivitäten stattfinden...also muckibude, schwimmbad, turnhalle...allein schon der geruch dort :puke:

aber auch ich muß etwas tun...also fahre ich fahrrad...jeden tag, bei wind und wetter, allen temperaturen...immer zum dienst und zurück :devil:

und neuerdings gehe ich einmal in der woche zum yoga...da riechts nach räucherstäbchen...ein bißchen wie beim tütchen rauchen...ist mir sympathischer als schweißgeruch ;)

lg, Carmen
Karni Mata
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pebbels am Montag 26. November 2007, 18:34

:rofl: :rofl: :rofl: Das stimmt allerdings Carmen :hammer: Das mit dem Geruch :horrify:

Reiten, das wär was für mich :D Ist allerdings mit 2 Kindern an der Backe nicht realisierbar :( So schau ich zu, wenn meine Große reitet. Bringt mir aber auch keine Bewegung :hammer:

Der Schweinehund ist das größte Problem :scratch: :cry:
LG Annette

BildBild
pebbels
Psycho
Psycho

>

Beitragvon rufus am Montag 26. November 2007, 18:47

pebbels hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl: Das stimmt allerdings Carmen :hammer: Das mit dem Geruch :horrify:

Reiten, das wär was für mich :D Ist allerdings mit 2 Kindern an der Backe nicht realisierbar :( So schau ich zu, wenn meine Große reitet. Bringt mir aber auch keine Bewegung :hammer:

Der Schweinehund ist das größte Problem :scratch: :cry:

Das Zusehen hat mich animiert !!!
Vor 4 Monaten habe ich noch nicht mal freiwillig Pferde anfassen können, sosehr habe ich mich vor denen gefürchtet......
Und jetzt kann ich nicht genug davon kriegen.......
Liebe Grüße von Marion
rufus
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Nastassja am Montag 26. November 2007, 20:19

Du brauchst auch garantiert kein Studio,Annette.Alles,was Du benötigst ist ein Paar gute Laufschuhe,ein Fahrrad und wetterfeste Kleidung.Und los geht´s.... :D ich jogge 3-4 Mal pro Woche und fahre jeden Tag mir dem Rad zur Arbeit.Das hält unglaublich fit.Mein Arbeitsweg beträgt pro Strecke 30 Minuten,als eine Stunde insgesamt am Tag.Und joggen tu´ich auch nochmal so 30 Minuten.Mehr braucht man nicht...bei mir hat sich alles gestrafft und ich war topfit noch dazu.
Fang ´an...Du wirst es nicht bereuen.
Viel Spaß!
Nasti
Bild
Nastassja
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Engelmel am Montag 26. November 2007, 20:24

Beim Thema Laufen können einem auch Bücher wie "Perfektes Lauftraining" ungemein helfen. Dort sind Anleitungen drin, wie man das am besten vorbereitet (vor allem als bisher "Nichtsportler"), was man braucht und wie man anfängt! Mit diesen Anleitungen vor Augen ist es mir recht leicht gefallen, den inneren Schweinehund zu überwinden!!! :love:

Außerdem hilfreich ist es immer, wenn man zu zweit oder mit mehreren läuft, denn wenn man abgeholt wird oder nen Termin vereinbart hat, lässt man das nicht so schnell sausen...
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon prinzregentin02 am Montag 26. November 2007, 20:46

ja und du brauchst ne gute freundin oder nachbarin, die mitmacht und dich mitnimmt....
also deinen schweinehund gehörig in den popo tritt :rofl:
wenn man etwas zu zweit macht und der andre eben nicht locker lässt ist es einfacher sich durchzuringen.
da reicht es völlig zu joggen und radzufahren.......zum aufwärmen daheim ein paar bodenübungen.....
oder den besten sport, aber da musst selber drauf kommen oder kleines lesen können :devil: :rofl: ...nämlich kamasutra
Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs- wie Enthüllungsmittel

mein Prinz.... :huepf:
Bild
prinzregentin02
Süchtie
Süchtie

Re: Vom Sportmuffel zum Aktivisten>

Beitragvon Pippi** am Montag 26. November 2007, 20:53

pebbels hat geschrieben:Ich brauche eure Hilfe Mädels :cry:

Es muss etwas geschehen. Im Jan werd ich 40 und es wird Zeit, endlich wieder was zu tun. Ich müsste mal wieder anfangen was Sport zu treiben, nur - was ? Und - wie ? :scratch: :cry:
Ich habe einen immens großen Schweinehund und weiß nicht, was mir Spaß machen könnte. Studio scheidet völlig aus, hab ich schon probiert :x
Was macht ihr so und wie motiviert ihr euch. Ich MUSS und ch will auch was tun.
Also her mit der Motivation :D

:devil: :devil: :devil: :rofl:
Liebe Grüße

Claudia
Bild

Bild

Bild

Pippi**
Pippi**
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon rufus am Montag 26. November 2007, 20:57

Hatten wir nicht mal diesen Bauchübungsthread ??
Da kannste dich auch gleich mal durchlesen, Annette, waren auch tolle Übungen dabei !!!
Liebe Grüße von Marion
rufus
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic