Ich versuche seit Wochen eine weiße 7faM Bootcut zu ersteigern. Aber ausschließlich alle die ich beobachte werden so hoch geboten, dass es mir dann doch zu teuer ist für eine weiße Jeans.
Sorry, musste mich grad mal ärgern.

.

Karni Mata hat geschrieben:aber...ganz ehrlich...wir alle haben doch schon das eine oder andere schnäppchen bei ebay gemacht...ich denk man muß das sportlich sehen..hat was vom zocken![]()
lg, Carmen

heiklein hat geschrieben:Och, ich habe eigentlich ganz oft Glück, kaufe immer in USA bei ebay. Da sind viele Modelle, die mir gefallen, offensichtlich nicht so gefragt. Und die teuerste hat bisher 100€ inkl Versand gekostet, meistens weniger. Und alle sind authentic, hab' hier in den Modellthreads alle gecheckt![]()
Ich habe für meine weiße Roxy 75€ gezahlt...vielleicht habe ich auch nur eine "ungefragte" Größe (29)

Butterfly hat geschrieben:heiklein hat geschrieben:Och, ich habe eigentlich ganz oft Glück, kaufe immer in USA bei ebay. Da sind viele Modelle, die mir gefallen, offensichtlich nicht so gefragt. Und die teuerste hat bisher 100€ inkl Versand gekostet, meistens weniger. Und alle sind authentic, hab' hier in den Modellthreads alle gecheckt![]()
Ich habe für meine weiße Roxy 75€ gezahlt...vielleicht habe ich auch nur eine "ungefragte" Größe (29)
Aus Amerika mag (traue) ich mich irgendwie nicht was kaufen. Wegen Zoll usw.![]()
und trotzdem hab ich meistens Glück
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast