Waaa, ich ärgere mich über ebay. Wieso gehen alle Jeans... • nofakejeans-Forum

Waaa, ich ärgere mich über ebay. Wieso gehen alle Jeans...

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Waaa, ich ärgere mich über ebay. Wieso gehen alle Jeans...>

Beitragvon Butterfly am Sonntag 25. Mai 2008, 18:15

...die ich will so hoch rauf. :horrify:

Ich versuche seit Wochen eine weiße 7faM Bootcut zu ersteigern. Aber ausschließlich alle die ich beobachte werden so hoch geboten, dass es mir dann doch zu teuer ist für eine weiße Jeans.
:curse:

Sorry, musste mich grad mal ärgern. :x :sheep:
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon freakysista am Sonntag 25. Mai 2008, 18:42

Deinen Ärger kann ich verstehen. Da freut man sich schön auf eine Jeans entweder man ist in der letzten Sekunde nicht mehr der Höchstbieter oder der Preis geht schon vorher in die Höhe. Wenn die Auktion auch noch gepusht ist, dann ärgert man sich um so mehr :curse:.
Bild
freakysista
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Butterfly am Sonntag 25. Mai 2008, 18:45

Irgendwie können ja nicht alle genau meine Größe haben und genau die Jeans wollen. *grrrr*
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Somali am Sonntag 25. Mai 2008, 18:46

Bei mir ist es im Moment genau anders herum :aetsch:

Ich schaue bei ebay welche schönen Höschen im Moment in meiner Größe angeboten werden und dann suche ich mir die schönsten raus und biete drauf los :D
Und meistens krieg ich die dann auch noch super günstig ;-)
Liebe Grüße

Sonja Bild
Somali
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Butterfly am Sonntag 25. Mai 2008, 18:47

Das ist gemein. *quengel*
Welche Größe hast du denn?
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Karni Mata am Sonntag 25. Mai 2008, 18:48

deinen ärger kann ich gut verstehen, geht mir auch oft so....zumal meine sachen, die ich einstelle fürn appel und nen ei weggehen :evil:

aber...ganz ehrlich...wir alle haben doch schon das eine oder andere schnäppchen bei ebay gemacht...ich denk man muß das sportlich sehen..hat was vom zocken :D

lg, Carmen
Karni Mata
Junkie
Junkie

>

Beitragvon heiklein am Sonntag 25. Mai 2008, 18:49

Och, ich habe eigentlich ganz oft Glück, kaufe immer in USA bei ebay. Da sind viele Modelle, die mir gefallen, offensichtlich nicht so gefragt. Und die teuerste hat bisher 100€ inkl Versand gekostet, meistens weniger. Und alle sind authentic, hab' hier in den Modellthreads alle gecheckt :-)

Ich habe für meine weiße Roxy 75€ gezahlt...vielleicht habe ich auch nur eine "ungefragte" Größe (29) :rofl:
Lieben Gruß, Heike

Bild
heiklein
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Butterfly am Sonntag 25. Mai 2008, 18:49

Karni Mata hat geschrieben:aber...ganz ehrlich...wir alle haben doch schon das eine oder andere schnäppchen bei ebay gemacht...ich denk man muß das sportlich sehen..hat was vom zocken :D

lg, Carmen

Ja das stimmt schon. Aber in letzter Zeit häuft sich das irgendwie.
Ich hab bestimmt 10-15 Jeans beobachtet.
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Butterfly am Sonntag 25. Mai 2008, 18:50

heiklein hat geschrieben:Och, ich habe eigentlich ganz oft Glück, kaufe immer in USA bei ebay. Da sind viele Modelle, die mir gefallen, offensichtlich nicht so gefragt. Und die teuerste hat bisher 100€ inkl Versand gekostet, meistens weniger. Und alle sind authentic, hab' hier in den Modellthreads alle gecheckt :-)

Ich habe für meine weiße Roxy 75€ gezahlt...vielleicht habe ich auch nur eine "ungefragte" Größe (29) :rofl:

Aus Amerika mag (traue) ich mich irgendwie nicht was kaufen. Wegen Zoll usw. :x :x
Bild
Butterfly
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Somali am Sonntag 25. Mai 2008, 18:53

Butterfly hat geschrieben:
heiklein hat geschrieben:Och, ich habe eigentlich ganz oft Glück, kaufe immer in USA bei ebay. Da sind viele Modelle, die mir gefallen, offensichtlich nicht so gefragt. Und die teuerste hat bisher 100€ inkl Versand gekostet, meistens weniger. Und alle sind authentic, hab' hier in den Modellthreads alle gecheckt :-)

Aus Amerika mag (traue) ich mich irgendwie nicht was kaufen. Wegen Zoll usw. :x :x

Genau die gleiche Größe hab ich auch (29) :D
Tja hab aber vergessen zu sagen das ich sie immer in den USA kaufe :x
Da macht man wirklich Schnäppchen und ich kaufe nur ungetragene Jeans ;-) und trotzdem hab ich meistens Glück
Liebe Grüße

Sonja Bild
Somali
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic