WAAAAHHH! Kennt sich wer mit Apple aus???? • nofakejeans-Forum

WAAAAHHH! Kennt sich wer mit Apple aus????

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

mac>

Beitragvon amun666 am Mittwoch 30. November 2005, 23:27

huhu

muß kurz meinen senf abgeben...
also hät helfen können aber das problem scheint ja gelöst.

also ich hab mir vor 1999 meinen ersten imac gekauft! einen roten dv 400 und ich muß sagen ich hab ihn heute noch im einsatz weil ich an ihm ALLES mache von hier zuhause! mit ihm bin ich auch grade bei euch...

drinen steht noch mein imac graphit den hat ich auf der arbeit ist aber jetzt mit heim gekommen...
nun gut und auf der firma arbeiten wir auch nur mit mac. für mich sind es die einfachsten und besten rechner die es gibt. obwohl ich immer noch mit system 9 fahr weil ich mich an tiger nicht rantrau...

einen pc haben wir und wisst ihr für was wir den brauchen?
SIMS 2 zu spielen... weil das einfacher ist.
aber ansonsten weiß ich noch nicht einmal wie ich mit nem pc online komm...

liebe grüße angie
amun666

>

Beitragvon Petra am Donnerstag 1. Dezember 2005, 05:54

Ich habe ein MAC Powerbook G4 in 15". Dazu habe ich mir direkt die Webcam gekauft und das Office-Paket, weil ich doch viel schreibe. Was ich noch machen muss, ist, mein Powerbook mit dem Windows-Rechner oben vernetzen, damit ich da auch drucken kann, habe aber keinen blassen Dunst, wie das funktioniert. Der All-In-One Drucker ist per USB an den obigen Rechner angeschlossen und ich möchte, wenn der Rechner oben eingeschaltet ist, von hier unten aus drucken können. :scratch:
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon amun666 am Freitag 2. Dezember 2005, 13:19

hallo petra...

also ich bin in sache technik nicht ganz so fit was netzwerk etc. betrifft. wenn du magst schreib mir ne pm dann geb ich dir unsere nummer dann kannst du mal mit meiner besseren hälfte dadrüber quatschen. denk er könnt helfen...

liebe grüße angie
amun666

Vorherige

Zurück zu Off-Topic