Was für Handys besitzt ihr? • nofakejeans-Forum

Was für Handys besitzt ihr?

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Re: Was für Handys besitzt ihr?>

Beitragvon 87nicolag am Freitag 19. März 2010, 22:33

Lauser13 hat geschrieben:
87nicolag hat geschrieben: @ Darfine :Liebe Susanne, das ist aber wirklich klasse von Dir! Ich kenne Gabi und ich weiß, wie sie sich gefreut hat......
das ist wirklich sehr großzügig von Dir...und es trifft die Richtige!

@Gabi: Bist mein Schatz...vermisse Dich...und freue mich aufs Wiedersehen! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :) :) :hug:

:x ........................

:biglove: :hug1:
VLG Anja

Bild
***Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit***
87nicolag
Crazy
Crazy

Beitragvon Mönchen am Samstag 20. März 2010, 08:13

LuAnMa hat geschrieben::cryloud: Ich hab es geahnt!!! :cryloud:
Also weiter suchen!! :cry: Mein Problem ist schon immer gewesen, dass ich an guter Technik und auch noch optisch ansprechenden Teilen einfach nicht vorbeikomme und dann ständig nach einer günstigen Alternative suche, obwohl ich nur einen Bruchteil der Funktionen nutzen werde. Hauptsache ich habe die tolle Technik!! Da geht es mir wie anderen mit ihren Jeans oder Schuhen! :rofl: :rofl: :rofl:

Anja....das I Phone gibts aber auch als "X-tra Pack" von T-Mobile.....dann hast zumindest technisch deinen Traum erfüllt....und der Rest ist ja eh nach Bedarf ohne laufende Kosten... :girls:
LG Simone :kiss:
Mönchen
Crazy
Crazy

Beitragvon LuAnMa am Samstag 20. März 2010, 15:03

Mönchen hat geschrieben:
LuAnMa hat geschrieben::cryloud: Ich hab es geahnt!!! :cryloud:
Also weiter suchen!! :cry: Mein Problem ist schon immer gewesen, dass ich an guter Technik und auch noch optisch ansprechenden Teilen einfach nicht vorbeikomme und dann ständig nach einer günstigen Alternative suche, obwohl ich nur einen Bruchteil der Funktionen nutzen werde. Hauptsache ich habe die tolle Technik!! Da geht es mir wie anderen mit ihren Jeans oder Schuhen! :rofl: :rofl: :rofl:

Anja....das I Phone gibts aber auch als "X-tra Pack" von T-Mobile.....dann hast zumindest technisch deinen Traum erfüllt....und der Rest ist ja eh nach Bedarf ohne laufende Kosten... :girls:

Danke Mönchen, aber bei meinen ganzen neuen Süchten, ist so eine große Ausgabe erst mal nicht drin, das kostet ja dann gleich über 400 Euro. Ich muss wohl noch mal in mich gehen... :(
LG Anja

"Mode = Jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird."
(Margot Hielscher)
LuAnMa
Crazy
Crazy

Beitragvon Caora am Sonntag 4. April 2010, 11:22

Ich hatte mich gegen das iPhone und für ein HTC entschieden. Und ich liebe HTC! :love:
Sogar mein Freund (totaler Apple-Fanatiker) hat zum neuen HTC Legend gewechselt.
HTC arbeitet mit Android, ist einfach zu bedienen und hat ein supertolles Design.
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

Vorherige

Zurück zu Off-Topic