Was habt Ihr im Kino geguckt? Kinofilmdiskussionsthread • nofakejeans-Forum

Was habt Ihr im Kino geguckt? Kinofilmdiskussionsthread

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

>

Beitragvon Engelmel am Sonntag 7. September 2008, 21:50

Ist schon ne Weile her, aber vll. ist der ja mittlerweile auf DVD:

Juno
Inhalt:
Die 16-jährige Schülerin Juno MacGuff aus Minnesota stellt fest, dass sie gleich beim ersten Mal von ihrem besten Freund und langjährigen Bewunderer, Paulie Bleeker, schwanger ist. Sie geht in eine Abtreibungsklinik, die jedoch abschreckend auf sie wirkt. Juno entschließt sich, das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben. Sie informiert ihren Vater sowie ihre Stiefmutter darüber, die ihr in dieser Situation beistehen...

Ellen Page als Juno ist dermaßen hinreißend. Ich fand den Film total bewegend!!!
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Caora am Dienstag 9. September 2008, 16:45

Engelmel hat geschrieben:Ist schon ne Weile her, aber vll. ist der ja mittlerweile auf DVD:

Juno
Inhalt:
Die 16-jährige Schülerin Juno MacGuff aus Minnesota stellt fest, dass sie gleich beim ersten Mal von ihrem besten Freund und langjährigen Bewunderer, Paulie Bleeker, schwanger ist. Sie geht in eine Abtreibungsklinik, die jedoch abschreckend auf sie wirkt. Juno entschließt sich, das Kind auszutragen und zur Adoption freizugeben. Sie informiert ihren Vater sowie ihre Stiefmutter darüber, die ihr in dieser Situation beistehen...

Ellen Page als Juno ist dermaßen hinreißend. Ich fand den Film total bewegend!!!

Der Film hat wirklich etwas. Aber er erscheint erst Ende November auf DVD. :D
Grüßlis

Bild Yvonne
Caora
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Titania am Dienstag 9. September 2008, 20:45

Engelmel hat geschrieben:Ist schon ne Weile her, aber vll. ist der ja mittlerweile auf DVD:

Juno
Inhalt:

Alsolut klasse der Film. Für mich ein Highlight dieses Jahr.
Die Filmmusik ist übrigens auch herrlich schräg :D
LG Renate

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Titania
Junkie
Junkie

>

Beitragvon Engelmel am Donnerstag 11. September 2008, 18:59

Titania hat geschrieben:

Juno
Inhalt:

Alsolut klasse der Film. Für mich ein Highlight dieses Jahr.
Die Filmmusik ist übrigens auch herrlich schräg :D

Ja, das stimmt.
Aber auch wenn das ein Film ist, den man nicht 100mal schauen kann, muss ich den auf DVD haben :love:
LG Mel

Wenn 5 DarkHs in einem Raum sitzen und 6 raus gehen, muss einer wieder rein, damit keiner mehr drin ist! :think:
Engelmel
Junkie
Junkie

>

Beitragvon heidll am Donnerstag 11. September 2008, 22:29

ich hab letztens das 1. mal keinohrhasen gesehen und muss sagen, dass ist mein neuer lieblingsfilm... steh ja normalerweise nicht so auf til schwaiger, aber den film liebe ich!!! :love:
Liebe Grüße - Heidi
heidll
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon cleo am Montag 15. September 2008, 20:07

Hat eine von euch schon den Film "Gomorrha" gesehen? Weiß gar nicht, wie das richtig geschrieben wird. Mich würd der interessieren, weil mein Papa im Moment in Neapel arbeitet. Er baut dort eine Müllbverbrennungsanlage und hat ständig Stress mit der Mafia...
Liebe Grüße,
Tine
cleo
Crazy
Crazy

>

Beitragvon AnnaB am Montag 15. September 2008, 21:29

Juno war wirlich nett.

Mein Highlight bisher in diesem Jahr " In Bruges" (auf deutsch Brügge sehen und sterben) mit Colin Farrell, Ralph Fiennes (total durchgenknallt) und einigen aus den Potter-Filmen (die mag ich nicht, aber in Bruges waren sie alle toll!! :girls: ). Schön schräger Film.

Ansonsten warte ich auf den neuen Coen-Film, Burn after Reading mit Cloones und Tilda Swinton :love: .

Ach, Batman habe ich auch gesehen. Nett. Habe schon schlechtere Batman-Filme gesehen!!
Der Kopf ist rund, damit unser Denken die Richtung wechselt!

Viele Grüße
AnnaB
Junkie
Junkie

>

Beitragvon pink_cutie_pie am Mittwoch 17. September 2008, 18:08

ich habe auf premiere am wochenende "little miss sunshine" geschaut und das war ein super-süßer film ... und im übertragenen sinne auch sehr gesellschaftskritisch.
~☆Patricia☆~

~*Never give up what you want most for what you want most at the moment*~

~*Augenblicke in denen wir die Zeit vergessen, vergessen wir nie.*~
pink_cutie_pie
All-Over-Moderator
All-Over-Moderator
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon popeye am Mittwoch 17. September 2008, 19:25

cleo hat geschrieben:Hat eine von euch schon den Film "Gomorrha" gesehen? Weiß gar nicht, wie das richtig geschrieben wird. Mich würd der interessieren, weil mein Papa im Moment in Neapel arbeitet. Er baut dort eine Müllbverbrennungsanlage und hat ständig Stress mit der Mafia...

Wenn das auf diesem Buch basiert...

http://www.amazon.de/Gomorrha-Reise-das ... 846&sr=8-1

...dann ist das inhaltlich auf jeden Fall sehr interessant. Den Film kenne ich
nicht, nur das Buch. :smile:
Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Lieben Gruß, Caro Bild

Bild

Bild
popeye
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon popeye am Mittwoch 17. September 2008, 19:27

pink_cutie_pie hat geschrieben:ich habe auf premiere am wochenende "little miss sunshine" geschaut und das war ein super-süßer film ... und im übertragenen sinne auch sehr gesellschaftskritisch.

Bei dem Film habe ich Tränen gelacht! :rofl: :rofl: :rofl:
Leben wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Lieben Gruß, Caro Bild

Bild

Bild
popeye
Freak
Freak
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic