Muahahaha.....
Hammer , die Aussage über die TR Jeans, ich stimme dem nicht zu, was die Marke angeht, aber das Outfit ist insgesamt übelst...eine Schande für ne Super T
Und die eine Tante, die ne Röhrenjeans ..oder was auch immer- es könnten auch Jeggins aus Polyester oder so ,sein... unter was weißem,weitem Longdingens trägt...HuH was `n das ????? Styling auch etwas Panne...
Das Pic soll Referenz für welchen Typ sein????
Zu Susanne:

der böde Spruch mit den kaputten Jeans und Geld ausgeben und.."lass uns sammeln,dass wir dem Mädel mal ne neue Jeans kaufen können(musste ich mir letztes Mal im Stadion anhören, als ich ne TR S T Julie in Homestead anhatte...) ist schon so alt....
Wieviel (Hetero-) Männer legen denn Wert auf eine super Jeans??????? Von sich alleine, ohne dass sie von Frau/Freundin auf den Trip gebracht werden??? Man könnte ja auch mal anfangen, die Jungs/Männer nach ihren jeans einzuteilen....wohin stecke ich den den Kerl, der in Fake Designer Jeans braungebrannt mit Sonnenbrille bei Regenwetter rumrennt???

Sowas ist mir letztens (auch wieder im Stadion

) begegnet...und da muss ich immer an mich halten,dass ich den nicht auf sein Fake anlaber....
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht,dass Männer Frauentypen nach der gerade getragenen Jeans einteilen und überhaupt Frauen und wie sie drauf sind, danach beurteilen, welche Art von Jeans sie tragen.
Vorsicht Ironie:
Wir wissen doch alle, worauf Männer bei Frauen gucken.... wer nicht, der guckt sich mal am besten den Film" The ugly truth" mit Katherine Heigl und Gerard Butler an(dt Titel: Die nackte Wahrheit).....die Sprüche von dem Kerl sind Hammer...LOL
Gute Übersetzungen der Schlagwörter gibt`s bei
http://www.leo.org ..da gibts auch Beispiele mit Kontext der entsp. Situation.
Gute Seite IMO