Weihnachten • nofakejeans-Forum

Weihnachten

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Weihnachten>

Beitragvon luna am Freitag 18. November 2005, 21:05

Hallo an alle,

habt ihr schon Geschenke?

Bei mir ists immer das gleiche! Einige kauf ich schon ganz früh und der Rest auf den letzten Drücker!

LG luna
luna
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon freakysista am Freitag 18. November 2005, 22:27

hi,

ich hab auch noch keine. aber so ungefähr weiß ich aber was ich verschenke. mein vater fliegt für 5 monate in die heimat surinam/südamerika und deshalb werde ich ihn etwas schenken, was er dort gebrauchen kann. bei meinen geschwister bin ich noch überlegen, was am besten ist.
Bild
freakysista
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Petra am Samstag 19. November 2005, 08:30

Was Eva bekommt, kann ich ja hier nicht schreiben, sie wird sich, soweit ich weiß, hier anmelden, dann wäre irgendswie die Überraschung weg :rofl:

Meiner Ma schenke ich Body-Lotion passend zu ihrem Parfum und mein Dad kriegt etwas von meiner Ma und mir zusammen. Mein bester Freund bekommt was für seine PC´s oder eine DVD. Glaube, ich schenk dem Sahara, den Film fand der total gut...
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon rufus am Samstag 19. November 2005, 10:06

bei mir ist es so:
alles auf den letzten drücker.....
jedes jahr sage ich mir, daß es nächstes jahr anders wird, aber das klappt nie, und inzwischen glaube ich, daß ich dieses adrenalin brauche. dann gibts auch immer die besten ideen!

:) :) :) [/quote]
Liebe Grüße von Marion
rufus
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Smillakatze am Samstag 19. November 2005, 12:49

Ich bastel meinen drei besten Freundinnen und meinem Freund Adventskalender, im 24. Päckchen kommt da was kleines, besonderes, persönliches rein. Mein Freund und ich schenken uns dieses Jahr nur was symbolisches, weil er die eventuelle Katzen-OP übernimmt, also die Kosten natürlich, nicht als Katzen-Chirurg! :rofl: In meiner Familie haben wir uns auch schon immer kleine, symbolische Sachen geschenkt, Geschenke sind bei uns an Weihnachten nicht so wichtig.
Fill your lives with love and bravery and we shall lead a life uncommon
Smillakatze
Fan
Fan

>

Beitragvon Ela am Montag 21. November 2005, 19:38

mache jedes Jahr im Dezember mit einer Freundin einen Weihnachtseinkauf in Düsseldorf

ich hoffe, dass ich dort auch fündig werde, da ich ansonsten nicht viel Zeit habe, manchmal habe ich auch übers Internet gekauft (wenn ich wusste was ich wollte)

bis jetzt habe ich noch keine Vorstellung!! :scratch:

LG Ela
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ela
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Lindsay am Montag 21. November 2005, 19:51

Ich habe auch noch keine Päkchen, es bleibt eh immer alles an mir hängen, ich bin für meine Familie und die meines Freundes zuständig.

Meine Mutter wünscht sich immer Dinge, die man nirgends bekommt, hab sie dieses Jahr nicht gefragt, sie hat meinen Geschenkekaufenthusiasmus
im August zu ihrem Geburtstag schon verbraucht, sie kriegt ihre allerliebste * schrecklichteure *- Sofort-mach-alle-Falten-weg-zauber-Creme. undsoweiter.......
Unsere Patenkinder werden mit Geschenken überschüttet, da wir ja keine eigenen haben......, die Kater kriegen bergeweise Shiny Cat........
Ich wünsche mir ....... ach was ...wohl ???
Richtig !!!!!
:D

Lindsay
Liebe Grüße Lindsay
Lindsay
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Benutzer97 am Dienstag 22. November 2005, 09:14

Lindsay hat geschrieben:Unsere Patenkinder werden mit Geschenken überschüttet, da wir ja keine eigenen haben......, die Kater kriegen bergeweise Shiny Cat........
Ich wünsche mir ....... ach was ...wohl ???
Richtig !!!!!
:D

Lindsay

Ähm, was ist denn Shiny Cat? :scratch:

LG,
Martina
Benutzer97

>

Beitragvon kupferdach2001 am Dienstag 22. November 2005, 09:23

Shiny Cat?? Katzenfutter???? :scratch:

Ich renn auch immer erst auf den letzten Drücker los wegen Geschenken :rofl: aber erstmal erhöht es den Reiz und ausserdem sind dann viele Sachen schon preiswerter ;) und die Stadt ist leerer :rofl:

Ausserdem ist es bei uns nicht so eng.... meine Mom wohnt in LG, mein Dad in den Staaten, meine eine Oma in Altenburg, die andere in Heringsdorf/Usedom .... da gibts eh keine Geschenke ;) Ich schick meist Fleurop ;) für die Oma´s...
Bleibt nur meine bessere Hälfte, aber ich hab schonen einen Plan :devil:
LG - Daniela
kupferdach2001

Monster werden nicht geboren.
Sie werden durch andere Monster erschaffen.
kupferdach2001
Freak
Freak

>

Beitragvon Benutzer9 am Dienstag 22. November 2005, 12:18

kupferdach2001 hat geschrieben:die andere in Heringsdorf/Usedom ....

das erinnert mich an den einen film von loriot :rofl:

ansonsten hab ich bisher über geschenke noch nich nachgedacht... :x
Benutzer9

Nächste

Zurück zu Off-Topic