Weiterbildung? schule!!? - SO gehts weiter...aktueller stand • nofakejeans-Forum
nofakejeans-Forum
Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
von prinzregentin02 am Donnerstag 24. April 2008, 20:04
gestern kam die letzte Schule.....
nun ja nun kann ich euch sagen es hat leider nicht geklappt.... ich war zwar bei der in der engeren auswahl dabei...bei den letzten 50 - aber das LOS hat gegen mich entschieden.
diese 50 kamen nämlich in einen topf und 30 wurden gezogen für vorstellungsgespräche.....
ob ich nun nochmal bewerbe für nächstes jahr weiß ich nicht....
Alkohol ist ein ebenso gutes Konservierungs- wie Enthüllungsmittel
von prinzregentin02 am Donnerstag 24. April 2008, 20:27
weiß nicht ob ich es nochmal probiere...wenn dann wieder mit ingolstadt...und dann werde ich meine zwei großen mitnehem....zumindest den großen....und den dort in die schule schicken....
keine ahnung muss des erst mal verdauen
wie jetzt? Du musst dann die Familie splitten??? Das wär natürlich ein derber Schritt... ich glaub ich bin gar nicht genug im Thema um noch was zu sagen... außer das es mir leid tut für Dich.
von prinzregentin02 am Donnerstag 24. April 2008, 20:56
ja muss ich...die schule wäre in ingolstadt...vorteil dort wohnt meien oma und tante.....und die schule ist umsonst da staatlich....sonst wär in nürnberg eine...halbe st. von hier entfernt...kostet aber im monat 600,- euro nur die schule......
ich wäre also nur am wochenend zuhause und wenn es keine praktikas zu absolvieren gibt in den ferien /semesterferien...
Oh Maja, das tut mir ehrlich leid für dich Lass dich mal drücken Wenn es das ist, was du wirklich möchtest, bleib dran und versuche es wieder Nur weil es diesmal nicht geklappt hat, heißt das ja nicht, dass es nie klappt