katja hat geschrieben:wenn cih was bestimmtes machen will muss es sofort sein
![]()
![]()
![]()
lg katja
Ist bei mir auch so...

Aaah. Verstehe. Wasserpfeife, richtig ? Na, ob katja das überzeugt...

katja hat geschrieben:Aaah. Verstehe. Wasserpfeife, richtig ? Na, ob katja das überzeugt...
hihi also shisha bzw wasserpfeife wird in dem zimmer natürlich nicht fehlen![]()
rauch auch soo ab und zu shisha find es eig ganz lecker
auf jeden fall tausendmal besser als rauchen
lg katja

Huch ?? Wow, ok. Sehr cool. Hast du schon eine Wasserpfeife
Bau mir ein Haus!! Genau so will ich das auch!!!

katja hat geschrieben:Huch ?? Wow, ok. Sehr cool. Hast du schon eine Wasserpfeife
hihi na klar![]()
die hab ich letztes jahr von meinem schatz zum geb bekommen
werd mir aber noch ne "modernere" zulegen
also eine die man überall schrauben kann denn so kann man sie besser putzen sie hält länger und manh hat keine ekligen bröckl beim ziehn im mund![]()
bin ich hier die einzige die shisha raucht ???Bau mir ein Haus!! Genau so will ich das auch!!!
cool das is auch mal mein traum irgendwann mal ein eigenes haus zu bauen *respekt*![]()
seid ihr denn schon dabei und wie soll es aussehn .....
lg katja

katja hat geschrieben:ach so na dann hab cih mal wieder die hälfte falsch verstanden![]()
also zur zeit hab ich nen kirsch tabak find den eig ziemlich lecker
wenn er nicht soo teuer wäre
hmm das mit dem ziehen is immer so ne sache am anfang beim ersten u zweiten mal gings auch net gleich auf anhieb aber mit der zeit hab ichs raus
is denn bei dir alles dicht denn oft liegt es daran
lg katja

So wie Katja gesagt hat kann es daran liegen, daß sie nicht dicht istNeenee, ich hab auch ne Wasserpfeife. Allerdings mehr zur Deko - leider. Sieht zieht nicht gut...
Könnte aber auch sein, daß der Tabak zu dicht gepackt ist. Du kannst auch einen kleinen Stein in das Shilum unter den Tabak reintun, dann vermindert sich die Zugstopfung.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast