Hallöchen!
Wer von euch war schon bei "Blue Man Group"??? Wie wars??
Haben gestern ganz unerwartet 2 Karten geschenkt bekommen für heute 20h in Hannover( sind ja grad auf World Tour)
Bin ja soooo gespannt wies ist....

) und ich hab' vor lauter Abwehrhaltung nicht mehr viel von der Show mitbekommen.

Kiara67 hat geschrieben:Hi Simone,
wenn du nicht in den ersten Reihen sitzt ,ist es ganz amüsant, wir saßen vorne mit Plastikumhang und Kopfschutz ( war ja noch ganz lustig) mussten ziemlich hoch gucken (zumindest in Oberhausen), es war tierisch laut und meine Nachbarin hat von Wackelpudding über Würmer und keine Ahnung was noch alles, ihre Tasche, Schuhe, Haar und den Kittel komplett voll gehabt. ( Fand sie nicht so witzig) und ich hab' vor lauter Abwehrhaltung nicht mehr viel von der Show mitbekommen.
Es gab aber viele, die davon begeistert waren, vor allem in den hinteren Reihen.

Moin Britta!
Das Spielchen mit Regenmütze,Tüten und so kennen wir allzugut..Das war auch ein bestandteil des Musicals "Tap Dogs" (Irre hübsche Australische Stepptänzer.....ggrrrr) da flog das Wasser auch nur so in der Gegend rum..
Wir sind eher hinten..da dann bin ich ja echt mal gespannt.....

Kiara67 hat geschrieben:Moin Britta!
Das Spielchen mit Regenmütze,Tüten und so kennen wir allzugut..Das war auch ein bestandteil des Musicals "Tap Dogs" (Irre hübsche Australische Stepptänzer.....ggrrrr) da flog das Wasser auch nur so in der Gegend rum..
Wir sind eher hinten..da dann bin ich ja echt mal gespannt.....
Solange es nur Wasser ist, geht das ja noch![]()
Aber hinten wird's bestimmt schön, ich wünsch' dir einen schönen Abend und viel Spaß

Da würde bei mir der Spaß aufhören.
"Bei Ulrike Maria Stuart" haben wir sogar Farbe abbekommen. Ich finde, es reicht, wenn die sich auf der Bühne einsauen. 

HAMMERMÄSSIGE SHOW!

Guten Morgen!
Mein Fazit zu unserem gestriegen BMG Abend in der Tui Arena in Hannover:
HAMMERMÄSSIGE SHOW!
Unsere"Freikarten" entpuppten sich als "Firstclass" Tickets in einer eigenen Suite mit warmen Essen,jeglichen Art von Getränken,Bedienung und eigenem Balkon über allen Köpfen.....
Unser schön georderter "Sekt" entpuppte sich zum Schluß als richtig gutschmeckender Champus....
Auf jeden Fall ist diese Show es wert auch nach Berlin zu fahren!
Und die "Würmer" waren nix anderes als Papierschlangen...und Wasser gabs minimal..naja..etwas Show gehört eben dazu.
da hattet ihr ja einen super Abend.
, Oberhausen war ja lange Zeit Standpunkt der Show.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast