Yoga - Habt ihr Tipps für eine DVD? • nofakejeans-Forum

Yoga - Habt ihr Tipps für eine DVD?

Alle Themen, die wirklich gar nichts mit Jeans zu tun haben.

Yoga - Habt ihr Tipps für eine DVD?>

Beitragvon annarossini am Montag 23. Juni 2008, 20:17

Nachdem ich mich nun schon längere Zeit mit dem Gedanken trage mit Yoga anzufangen, ich mich aber zu einem Kurs nicht aufraffen kann - die Angebote hier bei uns sind irgendwie alle nicht so wirklich vielversprechend - möchte ich es nun mit einer DVD versuchen.

Da ich ja weiß, dass es hier etliche Expertinnen gibt :D meine Frage an euch:

Könnt ihr eine DVD empfehlen?
Ciao

Brigitte
annarossini
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon seniba am Montag 23. Juni 2008, 20:35

Ich habe inzwischen schon einige DVDs - und ich muss sagen, ich mag die von Barbara Becker am liebsten :x die macht das wirklich gut, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Mir gefallen die am besten. Es gibt da mehrere Folgen, auch mit Pilates und Mischformen. Sehr abwechslungsreich....
Liebe Grüße, Sabine Bild
seniba
Crazy
Crazy

>

Beitragvon annarossini am Montag 23. Juni 2008, 20:42

Dankeschön. :hug:

Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Die werd ich mir gleich mal im Internet anschauen. :girls:
Ciao

Brigitte
annarossini
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Texas7 am Montag 23. Juni 2008, 21:12

Brigitte ich hätte eine DVD von Barbara Becker hier.
Ich mache die nie. Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne. ich schaue dann mal welche es genau ist.
Liebe Grüße,
Alex
Texas7
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Karni Mata am Dienstag 24. Juni 2008, 06:45

nicht das ich dich von deiner idee abbringen möchte ;-) , aber ich habe es auch mit einer DVD versucht....es ist nicht dasselbe wie in einem kurs....Yoga ist ja viel mehr als "turnen"....die atmospäre, die gemeinschaft, die ruhe in einem kurs sind nicht mit dem sich vorm fernseher verrenken zu vergleichen....muß natürlich der richtige sein ;-)

du mußt dich dort wohlfühlen...in den räumlichkeiten, mit dem oberyogi, mit deinen mitstreitern, nur dann wirst du die erleuchtung finden,

oh gott....wat bin ich heute missionarisch unterwegs :oops:

lg, Carmen
Karni Mata
Junkie
Junkie

>

Beitragvon seniba am Dienstag 24. Juni 2008, 10:26

ja, das stimmt natürlich... ich gehe auch einmal in der Woche zum Kurs - aber für daheim brauch ich dann trotzdem irgendwie eine Anleitung :x - sonst mach ich nix :???: ... und dafür ist ne DVD dann echt ne gute Unterstützung :D
Liebe Grüße, Sabine Bild
seniba
Crazy
Crazy

>

Beitragvon annarossini am Dienstag 24. Juni 2008, 14:43

Karni Mata hat geschrieben:nicht das ich dich von deiner idee abbringen möchte ;-) , aber ich habe es auch mit einer DVD versucht....es ist nicht dasselbe wie in einem kurs....Yoga ist ja viel mehr als "turnen"....die atmospäre, die gemeinschaft, die ruhe in einem kurs sind nicht mit dem sich vorm fernseher verrenken zu vergleichen....muß natürlich der richtige sein ;-)

du mußt dich dort wohlfühlen...in den räumlichkeiten, mit dem oberyogi, mit deinen mitstreitern, nur dann wirst du die erleuchtung finden,

oh gott....wat bin ich heute missionarisch unterwegs :oops:

lg, Carmen

Deine Einwände kann ich verstehen. Aber zum Einen finde ich die Oberyogis hier alle doof, zumindest die die ich kennengelernt habe.

Zugegebenermaßen kenne ich noch nicht so viele, aber ich habe auch einfach nicht die Zeit, alle durchzutesten.

Zum Anderen kann ich mir so einen festen Termin einfach nicht erlauben.
Ciao

Brigitte
annarossini
Süchtie
Süchtie

>

Beitragvon Sophie am Freitag 18. Juli 2008, 08:31

Ab Montag gibt´s bei Aldi eine Yoga-DVD.
LG Christine
Sophie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Petra am Freitag 18. Juli 2008, 08:51

seniba hat geschrieben:Ich habe inzwischen schon einige DVDs - und ich muss sagen, ich mag die von Barbara Becker am liebsten :x die macht das wirklich gut, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Mir gefallen die am besten. Es gibt da mehrere Folgen, auch mit Pilates und Mischformen. Sehr abwechslungsreich....

Hallo,

meine Mum gibt Yoga-Stunden an der VHS in NE und auch sie holt sich so manches Mal Anregungen aus den DVDs von Barbara Becker. Wenn, dann würde ich mir eine von ihr holen. :-)
Liebe Grüße,
Petra
Meine ebay-Auktionen
Bild
Ich bin gegen die Mode, die vergänglich ist. Ich kann nicht akzeptieren, dass man Kleider wegwirft, nur weil Frühling ist. (Coco Chanel)
Petra
Freak
Freak

>

Beitragvon Ginger Spice am Freitag 18. Juli 2008, 10:19

Toll soll auch Yoga mit dem Wii Balance Board sein.

Das hätte ich so gerne. :x
Lieben Gruß, Dorit :-)
Ginger Spice
Süchtie
Süchtie

Nächste

Zurück zu Off-Topic