Da ich ja weiß, dass es hier etliche Expertinnen gibt
meine Frage an euch:
Könnt ihr eine DVD empfehlen?
meine Frage an euch:

die macht das wirklich gut, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Mir gefallen die am besten. Es gibt da mehrere Folgen, auch mit Pilates und Mischformen. Sehr abwechslungsreich....

, aber ich habe es auch mit einer DVD versucht....es ist nicht dasselbe wie in einem kurs....Yoga ist ja viel mehr als "turnen"....die atmospäre, die gemeinschaft, die ruhe in einem kurs sind nicht mit dem sich vorm fernseher verrenken zu vergleichen....muß natürlich der richtige sein

- sonst mach ich nix 

Karni Mata hat geschrieben:nicht das ich dich von deiner idee abbringen möchte, aber ich habe es auch mit einer DVD versucht....es ist nicht dasselbe wie in einem kurs....Yoga ist ja viel mehr als "turnen"....die atmospäre, die gemeinschaft, die ruhe in einem kurs sind nicht mit dem sich vorm fernseher verrenken zu vergleichen....muß natürlich der richtige sein
![]()
du mußt dich dort wohlfühlen...in den räumlichkeiten, mit dem oberyogi, mit deinen mitstreitern, nur dann wirst du die erleuchtung finden,
oh gott....wat bin ich heute missionarisch unterwegs![]()
lg, Carmen

seniba hat geschrieben:Ich habe inzwischen schon einige DVDs - und ich muss sagen, ich mag die von Barbara Becker am liebstendie macht das wirklich gut, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Mir gefallen die am besten. Es gibt da mehrere Folgen, auch mit Pilates und Mischformen. Sehr abwechslungsreich....

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast