Straight Ibiza Crystal - Stretch - U190C380S - • nofakejeans-Forum

Straight Ibiza Crystal - Stretch - U190C380S -

Straight Ibiza Crystal - Stretch - U190C380S ->

Beitragvon Sophie am Dienstag 15. April 2008, 20:51

Straight Ibiza

Modell: Straight
Material: 98% Cotton + 2% Elastan
Waschungscode: IBI
Waschung: Ibiza
Style# U190C380S

Frisch vom Zoll befreit, mein neues Superhösi, dank eines Tipps hier im Forum ganz schnell aufgespürt. Auch wenn Viele sie hier wohl scheußlich fanden, für mich isses "Liebe auf den ersten Blick", eine der weichesten Jeans die ich je hatte, und die Farbe einfach ein Traum.

Nun dürft ihr sie - wie versprochen - auch begutachten:

Maße Gr. 27
Bundweite deckend/einfach 39,5/43 cm
Innenbeinlänge 90 cm
fällt sehr groß aus!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Sophie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon choko** am Dienstag 15. April 2008, 20:54

Ich find sie nach wie vor toll und so schön lang :biglove:.
Aber die Maße :o.
Viele Grüße
Anja
choko**
Süchtie
Süchtie
Echtheits-Check Profi
Echtheits-Check Profi

>

Beitragvon Sophie am Dienstag 15. April 2008, 21:22

Ja, die Maße machen mir auch zu schaffen, hätte sie eine Nummer kleiner nehmen sollen.
:(
Sophie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon Sophie am Mittwoch 16. April 2008, 17:10

cleo hat geschrieben:Ohhh, ich liebe diese Steinchen :love: .... Schaut wahnsinnig toll aus, das Höschen! Wäre schade, wenn sie zu groß ist!

Ne, ne, keine Sorge, so schlimm ist es nicht, nur bei Gr. 26 bräuchte ich vielleicht nicht unbedingt einen Gürtel, aber es geht schon auch so. Angezogen wird das Goldstück auf jeden Fall, da kann sie ausleiern soviel sie will.

Aber das Hinterteil im Riesenformat im Internet??? Das geht gar nicht findet das lebende Objekt. So platt auf dem Fußboden isse doch auch sehr hübsch, oder?
LG Sophie
Sophie
Crazy
Crazy

>

Beitragvon spinachgirl am Freitag 25. April 2008, 10:31

Wow, die ist aber toll ! :hearteyes:

Könntest Du mir bitte die Fußweite ausmessen? Ich finde, sie sieht ziemlich schmal aus. Danke Dir!

Welche Größe hast Du sonst? In meiner Bootcut NYD habe ich 26 und sie könnte einen Tick enger sein, in der Straight Black BKK habe ich eine 27. Bräuchte ich bei der dann eine 25, wenn sie so groß ausfällt?
spinachgirl
Fan
Fan

>

Beitragvon Sophie am Freitag 25. April 2008, 14:27

Hallo,
die einfache Fußweite beträgt 18,5 cm. Sie ist geschnitten wie meine anderen Straights, auf jeden Fall unten weiter als die Roxanne.

Und mit der Größe ist es schwierig. Ich habe zum Teil Stretch-Sevens in Gr. 25, die gut passen, aber auch wieder eine GCW-Non-Stretch in Gr. 27, die im Grunde zu eng ist. Deshalb habe ich sie sicherheitshalber etwas größer genommen. Ich dachte, das kann man leichter ändern lassen, als wenn sie zu klein ist. Es ist auch nicht so, dass sie "schlabbert", sondern nur im Bund ist sie recht weit und ich muss sie immer mit Gürtel tragen. Bei mir wäre Gr. 26 sicherlich besser gewesen, aber ob 25 gereicht hätte weiß ich nicht. Meine Straight Mancester Tricolor (ohne Stretch) in 27 ist auf jeden Fall enger als diese Hose und passt perfekt, aber die Straight Crystal Rainbow ist in 27 ebenso zu groß wie diese Hose hier. Die BKK habe ich leider nicht als Vergleich. Ich hoffe, dass dir dies weiterhilft.
LG Sophie
Sophie
Crazy
Crazy

Zurück zu Roxy / Roxanne / Straight