Wie fällt die WR Stella Dark Hand Sand aus? • nofakejeans-Forum
nofakejeans-Forum
Fälschungen oder Original? Informationen zu den Echtheitsmerkmalen von Seven for all Mankind, Rock & Republic, True Religion, Citizens of Humanity, William Rast und mehr...
Oh nein...ich hoffe echt, dass sie passt. Ein Schnäppchen war sie nämlich nicht gerade und Zoll kommt bestimmt auch noch drauf. Das nächste Mal frage ich euch bevor ich drauf biete...
von AIDA-Moni am Sonntag 23. September 2007, 21:56
Das solltest Du besser tun, wir sind ja alle sowas von verseucht hier...
und irgend ein Süchti weiß es immer....
PS Vielleicht wirst Du sie dann aber hier im Forum los,
ich denke schon Du solltest Dich darauf einstellen das sie Dir zu groß wird. Kannste die VK nicht anschreiben ob sie eine 28 noch hat???
GlG von Moni *********** Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. A.Einstein
Oh vielen Dank für deine Hilfe aidafan. Echt lieb von dir :) Ich habe mir gerade mal die Maße von der 28 genauer angeschaut, ich glaube da wird sie mir in der Hüfte bzw. am Po zu eng. Dafür könnte ich bei der 29 weniger im Bund haben.. Tja.. ich warte mal ab, ich finde die Jeans einfach soooooo schön.. die MUSS passen
jetzt bin ich verwirrt Soll ich die dann doch lieber in 26 nehmen wenn ich in Sfam Stretch auch meistens 26 habe? Oder in 25?
Ich habe auch die WR Jasmine Bootcut in 26 und die passt eigentlich perfekt, nur am Bund ein klein wenig locker.